About Me

Als selbständige Hypnose-Expertin, Businesscoach und Gründerin der innovativen Panakeia-Hypnose® habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen zu befähigen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Durch meine Ausbildungen, das Training von Ausbildern und Führungskräften sowie mein Business-Mentoring unterstütze ich meine Kunden dabei, beruflich und persönlich zu wachsen.

Meine Vision ist ein Paradigmenwechsel – Ich möchte den Blick auf die Hypnose verändern und aus der Showmagie evidenzbasierte Alltagsmagie erschaffen. Die Panakeia-Hypnose®, die ich persönlich entwickelt habe, basiert deshalb auf der kraftvollen Kombination von Hypnose ,Coaching-Techniken und neuro-linguistischem Programmieren (NLP). Mit dieser einzigartigen Methode biete ich individuelle Lösungen an, um mentale Blockaden zu lösen, Selbstbewusstsein zu stärken und nachhaltige Veränderungen zu ermöglichen.

…Ich bin sehr beeindruckt von der Vielfältigkeit und ihrem fachlichen Know how…

Panakeia Hypnose
Hypnose lernen

Kontakt aufnehmen

Wenn auch du bereit bist, dich persönlich weiterzuentwickeln, dein Unternehmen erfolgreich zu führen und Hypnose-Expertise auf höchstem Niveau zu erlangen, lade ich dich ein, mich zu kontaktieren. Gemeinsam erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen, um deine Ziele zu erreichen und den gewünschten Erfolg zu erzielen.