Die Ausbildung

Panakeia Hypnose®

Nächster Livetermin:
14.10.24 -18.10.24

Eröffnung Online-Mitgliederbereich 2 Wochen vorher

Du bist hier an einem Ort,

 an dem wir nicht nur Hypnose anbieten, sondern auch Herzen berühren und Menschen ein glücklicheres Leben ermöglichen. Hier geht es nicht einfach nur um eine Ausbildung – es geht um die Transformation von dir und deinem Leben.

Tauche ein in unsere fesselnde Ausbildung, die weit über die klassischen Hypnosetechniken hinausgeht. Hier lernst Du innovative Ansätze, basierend auf fundierten wissenschaftlichen Erkenntnissen, um anderen Menschen in ihren individuellen Herausforderungen zu unterstützen. Ich zeige dir, wie du maßgeschneiderte Hypnosesitzungen gestalten kannst, um harmonische Beziehungen zu fördern, Ängste zu überwinden und das Vertrauen innerhalb von Familie zu stärken.

Meine Mission ist es, dir zu helfen, deine Fähigkeiten als Hypnosetherapeut auszubauen und eine Erfahrung zu schaffen, die nicht nur deine Kunden, sondern auch dich selbst tief berührt. Denn ich glaube daran, dass das Glück bei jeden einzelnen Selbst anfängt und genau das die Grundlage für eine glückliche Gesellschaft ist. Und möchten dich dazu inspirieren, deinen Beitrag zu leisten.

Die Ausbildung bei mir ist nicht nur ein Lernprozess, sondern eine Reise, die dein eigenes Wachstum fördert und dich befähigt, Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Und das Beste daran ist, dass du nicht alleine bist – als Gründerin und erfahrene Ausbilderin  begleiten ich dich auf jedem Schritt dieser aufregenden Reise.

Wenn Du bereit sind, dein Wissen zu erweitern und eine Veränderung in der Welt deiner Kunden zu bewirken, dann trete noch heute mit mir in Kontakt. Ich bin nur einen Klick entfernt, um deine Fragen zu beantworten und den Weg zu einer bereichernden Karriere als Hypnosetherapeut zu zeigen.

 

Willkommen beim Panakeiahypnose Ausbildungsinstitut, wo Hypnose nicht nur ein Werkzeug ist, sondern ein Weg zu einem glücklicheren Leben. Lass uns gemeinsam die Herzen berühren, Interesse wecken und dir die Ausbildung bieten, die Menschlichkeit und Profession verbindet.

 

Was dich erwartet in 6 Monaten Ausbildung

Zugang zum Mitgliederbereich

Mit zahlreichen Videos und einem Workbook bereitest du dich fast zwei Monate gemütlich von Zuhause aus vor. Nach den ersten Videos kannst du bereits ins praktische üben gehen.

Live-Erlebnistage

5 Tage Live-Session zum praktischen und erlebnisreichen Lernen

Q&A´s

Du darfst all deine Fragen stellen und gemeinsam können wir schon von dir durchgeführte Hypnose-Sitzungen besprechen. Die Q&A´s werden bei Bedarf aufgezeichnet

Coachingwissen

Für Hypnosen im Coachingbereich ist es elementar über geeignete Gesprächstechniken bescheid zu wissen und diese auch professionell anwenden zu können. Und genau DAS wirst du nach dieser Ausbildung ,,im Schlaf“ beherrschen.

Doch das war noch nicht alles ...

Stell dir einmal vor, wie es sich anfühlt, in einem Leben anzukommen wo du ganz du selbst sein kannst , wo deine Beziehungen kraftvoll gelebt werden, die Kommunikation mit anderen fließt und du dein volles Potenzial entfalten kannst. Unsere spezialisierte Hypnoseausbildung ist dafür gemacht, dir die Werkzeuge und Techniken an die Hand zu geben, um genau das zu erreichen.

Hypnose Bonus #1 - WhatsApp-Betreuung

Du wirst dich in dieser Ausbildung nie alleine fühlen.  Du hast eine Frage zur Anwendung schreib mir.  Nach einer Behandlung sind Fragen aufgekommen, schreib mir. 

Hypnose Bonus #2 - Zertifikat

Nach einer erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung darfst du Hypnose zu sämtlichen Themen der familiären & persönlichen Weiterentwicklung anwenden.

Hypnose Bonus #3 - besondere Themen

Kinderwunsch, Geburtsbelastungen, Verzeihen, Kinderhypnose, beruflicher Aufstieg, Schwangerschaft, Rauchen, Abnehmen, Blockadenlösen, Happy Place, Ängste und Sorgen , Glaubensätze, Analytische Hypnose, Blitzhypnose

Video abspielen
Panakeia Hypnose

Kostenloses Beratungsgespräch

"
Ich biete dir die Möglichkeit eines kostenlosen Beratungsgesprächs an , um alle deine Fragen zur Hypnose Ausbildung zu beantworten. Das Gespräch findet telefonisch statt, damit du bequem von zu Hause aus teilnehmen kannst. Buche dir jetzt einen Termin für dein unverbindliches Beratungsgespräch.

Voraussetzungen

Nicht jeder ist geeignet!
  • du bist bereit, persönlich zu wachsen und deine eigenen Themen an die Oberfläche zu bringen
  • du bist bereit, andere zu unterstützen auch ihre Themen zu bearbeiten

Deine persönliche Weiterentwicklung ist wichtiger Bestandteil meiner Fortbildungen, denn dein eigenes Wachstum ist maßgeblich für den Erfolg in deinem und in dem Leben deiner Kunden.

Zoom-Calls 2023/2024

Melde dich bei mir und teile mir mit bei welchen Zoom-Calls du dabei sein willst
  • 13.06..2024 von 9.00 – 12.00 Uhr (Online) – ausgebucht
  • 15.08.2024 von 9.00 – 12 Uhr (Online) – noch freie Plätze
  • 30.09.2024 von 09.00 – 12.00 Uhr – noch freie Plätze

Häufig gestellte Fragen

Die Gründerin, Julia Zeng,  leitet und führt die Ausbildung durch. Sie legt großen Wert darauf, alle Teilnehmer an die Hand zu nehmen und sie bei der Erlernung der Panakeia Hypnose zu unterstützen.

Gastexperten unterstützen die Arbeit von Julia Zeng. Die Kinderhypnose wird so zum Beispiel von einer weiteren Expertin vermittelt.

Du brauchst keine Vorkenntnisse, da du das Wissen über die Panakeia Hypnose und alles andere relevante im Vorfeld lernst und in den Präsenztagen anwendest. Ich nehme dich an die Hand und bringen es dir richtig bei.

 

Am Ende der Präsenztage und nach einer erfolgreich abgeschlossenen Prüfung bist du ein Panakeia Hypnosecoach und erhältst  dein Zertifikat, das bescheinigt, dass du die Methode sicher beherrschst.

 
Nach Abschluss der Ausbildung bist du in der Lage, Hypnosecoaching durchzuführen. Du

kannst zunächst mit psychisch gesunden Menschen arbeiten und ihnen mit Hypnosecoaching helfen (z.B. Ängste überwinden, gesund abnehmen, störende Angewohnheiten ablegen, Selbstbewusstsein stärken, Selbstliebe entwickeln, Glaubenssätze lösen, Stress abbauen, Entspannung herstellen, Verzeihen lernen, Trauer bewältigen, Karriere voranbringen usw.). Je nach weiterer Qualifikation wie Heilpraktiker, Psychologe oder Arzt darfst du auch mit psychisch kranken Menschen arbeiten.

Dies ist immer individuell und abhängig vom jeweiligen Thema. Du solltest grundsätzlich mal von 2 Terminen ausgehen.

  • Psychosen und Persönlichkeitsstörungen (z.B. Schizophrenie, Bipolare Störung, Endogene Depressionen…)

  • Epilepsie und ähnlichen Anfallserkrankungen

  • Herzerkrankungen (Nur nach Absprache mit Deinem behandelnden Arzt)

  • Erkrankungen des zentralen Nervensystems (Nur nach Absprache mit Deinem behandelnden Arzt)

  • Thrombose

  • ADS (bestimmte Formen)

  • Nach kürzlich vorgefallenem Herzinfarkt oder Schlaganfall

  • Bei geistig behinderten Menschen

  • Suchterkrankungen (Drogenabhängigkeit, Alkoholabhängigkeit, Medikamentenabhängigkeit)

  • Einnahme von Psychopharmaka

  • Autismus

Da die Präsenztage sowohl online als auch live vor Ort stattfinden und die Online-Programme zeitlich flexibel gestaltet sind bzw. immer aufgezeichnet werden, kannst du das Lernmaterial auch nebenberuflich bearbeiten. Die meisten meiner Teilnehmer haben Vollzeitjobs oder eigene Praxen und sind beruflich voll ausgelastet.

Durch die Vorbereitung wirst du bereits in der Lage sein, Menschen in Hypnose zuversetzen. In den Präsenztagen wird hauptsächlich geübt, um die Technik gut zu beherrschen. Die Teilnehmer der Ausbildungen sind mittlerweile aktiv im Hypnosecoaching und helfen ihrem Umfeld und anderen. Ich lege großen Wert auf die praktische Anwendung der Panakeia Hypnose.