Facereading- Workshop

Nichts ist so einzigartig wie DU!

Darf ich vorstellen

Facereading -Die Kunst aus Gesichtern zu lesen

Stell Dir vor Du schaust deinen Klienten ins Gesicht und kannst binnen weniger Sekunden genau sagen, wie er tickt und was er braucht, um  wirklich langfristig glücklich zu sein. 

In diesen Workshop lernst du nicht nur deine eigenen verborgenen Fähigkeiten und Talente kennen sondern erlangst auch tiefe Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt deiner Kunden. 

Dieser Facereading-Kurs richtet sich hauptsächlich nach den Lehrmodell von Carl Huter.

Lerninhalte

Ganz exklusiv

Gemeinsam betrachten wir die einzelnen Gesichtszüge und entschlüsseln unsere Mitmenschen. Stirn, Nase, Mund und Ohren – all das lässt Rückschlüsse auf unser menschliches Wesen, unsere Begabungen und Bedürfnisse zu.

Ab gehts in die Tiefe

Gesichtslesen der besonderen Art

Face Reader erkennen selbst die Dinge, die verborgen werden und unausgesprochen bleiben.

Sobald Du die Kunst des Gesichtlesens beherrschst, erlangst Du eine bessere Selbsterkenntnis, sowie ein tieferes Verständnis für deine Kunden und Mitmenschen.

Wenn du deine Wahrnehmung erst einmal geschult hast wirst Du Deine zwischenmenschlichen Beziehungen harmonischer gestalten können und wichtige Entscheidungen hinsichtlich Deiner Lebensaufgaben in Zukunft bewusster treffen.

Was ist inkludiert

Bonus

70 Seiten Workbook

10 Module mit  ca. 165  min Videomaterial

Kursstart jederzeit möglich!

Voraussetzungen

Nicht jeder ist geeignet!
  • du bist bereit, persönlich zu wachsen und deine eigenen Themen an die Oberfläche zu bringen
  • du bist bereit, andere in ihrer Einzigartigkeit zu erkennen und Besonderheiten an die Oberfläche zu bringen?

Deine persönliche Weiterentwicklung ist wichtiger Bestandteil meiner Fortbildungen, denn dein eigenes Wachstum ist maßgeblich für den Erfolg in deinem und in dem Leben deiner Kunden.

Extras

  • 1 Bonusmodul
  • WhatsApp Betreuung bei Fragen
  • Fragen werden im Chat oder durch ein weiteres Video im Mitgliederbereich umfangreich geklärt

Du hast noch fragen?

Schreib mir